Projektwoche – Kindergärten Blattacker

Projekt-KG-HE-6

Unter dem Motto „Spiel und Spass“ wurde in allen drei Kindergärten eine ganze Woche lang fleissig gewerkelt.

Auf dem Plan stand das Ausmalen verschiedener Motive für die Spiele Quartett, Bingo und Nanu oder auch das Anmalen des 7-teiligen Tangram-Spiels.

Für das Spiel Ab in die Box durften die Kinder dann auch noch stüpferlen und für das Geobrett sogar mit dem Hammer Nägel einschlagen.

Etwas ruhiger wurde es wieder beim Raster malen für das Tic Tac Toe und beim Herstellen eines Kreisels aus Bügelperlen.

Da das Bespielen dieser tollen Spiele in dieser Woche etwas zu kurz kam, wurde dies in der Woche darauf ausgiebig nachgeholt. Die Kinder hatten sichtlich Spass ihre selbsthergestellten Spiele auszuprobieren und es entstand ein richtiges Spielfieber. 😊

Nun wünschen wir allen Kindern und Familien viel Freude beim Spielen zuhause!