Aktuelles

DatumAnlässeBemerkungen
SA 28.1.23 – SO 5.2.23Winterferien 
MO 6.2.23Start 2. Semester 22-23 
Allgemein

«Projektwettbewerb» Ergänzung Schulanlage Wees

Die Schulgemeinde untersteht dem öffentlichen Vergabeverfahren. Dieses regelt die Art der Vergabe von Dienstleistungsaufträgen nach festgelegten Schwellenwerten. Demnach sind für lösungsorientierte Aufgabenstellungen nur Projektwettbewerbe zulässig.

Mehr »
Einheit Heerbrugg

Sommerlager 5. Klasse Sonnenberg

Vom 7. – 11. Juni ging es für die 5. Klasse Sonnenberg in das erste Schullager. Die anfängliche Nervosität wich schnell einer allgemeinen Lagerfreude. In

Mehr »
Einheit Heerbrugg

Wand bemalen beim Blattacker

Die beiden 6. Klassen aus dem Schulhaus Blattacker durften eine Woche lang die Wand hinter dem PingPong-Tisch bemalen. Das Resultat ist toll geworden, bravo!

Mehr »
Einheit Heerbrugg

Schulreise in den Walterzoo

Die 2. Klasse, die 5. Klasse und die Integrationsklasse aus dem Blattacker sind am 7. Juni gemeinsam in den Walterzoo nach Gossau gefahren. Obwohl der

Mehr »
Einheit Heerbrugg

Autorenlesung 5. Klassen Heerbrugg

Am 31. Mai kamen die 5. Klässler von Heerbrugg in den Genuss einer Autorenlesung. Jens Schumacher hat auf interessante Weise seine Bücher und Spiele vorgestellt.

Mehr »
Einheit Heerbrugg

Sommerlager 5. Klasse Heeb

Vom 23. – 27. Mai auch über Auffahrt fuhren wir ins Sommerlager! Wir durften die Wasserbüffel füttern und streicheln. Es gab Ämtlis Hühnerstall und Kuhstall,

Mehr »