In der Woche vom 10. – 14. März 2025 verbrachten die 3. Klassen von Au tolle Skitage in Brand.
Hier einige Eindrücke von den Schülerinnen und Schülern notiert in Brief-Form:
„Liebe Schulleitung, Mir haben die Skitage sehr gefallen. Das Essen war sehr gut. Das Wetter war eigentlich gut. Nur es spielte ein bisschen verrückt. Es regnete, schneite, windete und hagelte. Das Skirennen war so cool. Ich wurde leider nicht Erste, aber es hat doch Spass gemacht. Brand ist so ein cooles Skigebiet. Ich freue mich schon auf das Skilager in der 5. Klasse. Liebe Grüsse“
„Liebe Schulleitung. Ich möchte Ihnen von den tollen Skitagen in Brand erzählen. Es machte wirklich Spass. Am meisten gefiel mir das Skirennen. Ich habe den 5. Platz gewonnen und habe eine Medaille bekommen. Das Essen war lecker. Ich werde diesen Ausflug nie vergessen. Liebe Grüsse“
„Liebe Schulleitung, Ich fand die Skitage sehr schön und will mich bei Ihnen bedanken für die schönen Tage. Am letzten Tag haben wir sogar ein Skirennen gemacht. Ich bin nur sechster geworden, aber egal. Und ich konnte sogar eine rote Piste fahren. Wir waren jeden Tag Skifahren, aber am Mittwoch haben wir eine Pause gemacht und uns ausgeruht. Liebe Grüsse“