Musical Tuishi Pamoja

26-Musical-HE

Giraffen und Zebras passen nicht zusammen. Das haben sie zumindest immer gedacht. Die einen haben Punkte, die anderen sind gestreift.

Doch als sich nach einem Löwenangriff ein Zebrakind und ein Giraffenkind alleine in der Savanne wiederfinden, schliessen sie eine dicke Freundschaft.

Drei Erdmännchen helfen den beiden, wieder zurück zu ihren Herden zu finden und auch die Familien zu überzeugen, dass die Freundschaft der unterschiedlichen Tiere möglich ist. Denn es ist doch egal, ob man Streifen hat oder Punkte!

Die Schülerinnen und Schüler vom Schulhaus Blattacker und dem Einschulungsjahr Heerbrugg haben viel Zeit und Herzblut investiert, dieses Musical auf die Beine zu stellen. Ergänzt mit einem tollen Bühnenbild haben die Sänger, Tänzer und Schauspieler geniale Vorstellungen gezeigt, auf die alle stolz sein können!

Tuishi Pamoja, wir wollen Freunde sein, für immer!